Werbeartikel-AngebotGepostet vor

2 x 80 ml Flasche mit Antibakteriellem Handreinigungsspray + Handlotion

[Artikel-Nr: 3651020]

Flaschen in weiß, Deckel transparent Digital-Etikett mit Schutzlaminat:Handlotion: zur täglichen Intensivpflege der normalen und speziell der trockenen Haut, besonders nach dem Duschen, Baden, Sonnenbaden. Enthält reichhaltige Pflegesubstanzen und die wertvollen Wirkstoffe der Aloe Vera, Avocadoöl, Hydroviton, Gurkenextrakt, Kamillenextrakt.
Handreinigungsspray/Handdesinfektionsspray: Für die Reinigung der Hände ohne Wasser, Seife und Handtuch. Ideal für den Urlaub, zu Hause und unterwegs. Wirkt antibakteriell.

Farbe: weiß
Maße: 14,5 x 7,5 x 4,5 cm



Werbe-Kommentar:    Ich finden den Pro-Discount Stream richtig gut! Ich hole mir ganz oft Inspiration hier, wenn ich mal für einen Kunden etwas suche.