Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Eco-Classic Glas Trinkflasche - 450 ml

[Artikel-Nr: P93993]

Mobiler Trinkgenuss - gesund und schadstofffrei. Kein BPA, keine Weichmacher, keine Farben oder Lacke.

Ideal zum direkten und gesunden Trinken aus der Flasche mit großer 360 Grad Öffnung.
Die Eco-Classic Glas Trinkflasche ist doppelwandig und wird mit einem Bambusdeckel und einer Silikondichtung verschlossen.
Die Flasche ist 100-%ig dicht und verschließt luftdicht.
Tee bleibt bis zu 3 Stunden warm. Kaltes bis zu 3 Stunden kalt.
Die Flasche ist ideal geeignet um Mehrfachaufgüsse zu machen.
Das Edelstahl-Infuser-Sieb ermöglicht die direkte Herstellung ihrer Getränke in der Flasche.

Material: Brosilikatglas, Edelstahl, Glas
Maße: Durchmesser 7 cm
Höhe: 23 cm
Gewicht: 497 g
Füllmenge: 450 ml



Preise sehen
Werbe-Kommentar:    Mir gefällt die Einfachheit eures Systems ausgezeichnet. Alles ist intuitiv und schnell bedienbar. Und die Angebote werden individuell ausgearbeitet und haben für mich daher mehr Gewicht, als irgendwelche von Shopsystemen automatisch erstellten Berechnungen, die am Ende meist sowieso nicht stimmen.