Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Farbenfrohe LOGO-Eiswürfel

[Artikel-Nr: 20652]

Einer unserer coolsten Werbeartikel im Sortiment (im wahrsten Sinne des Wortes)! Ideal für heiße Sommertage. Drinks werden ohne Verwässern eiskalt gehalten.

Der glasklare Kunststoff-Eiswürfel enthält destiliertes Wasser, das nach kurzer Zeit im Gefrierfach/Tiefkühler gefriert. Danach kann der Eiswürfel entnommen werden und kühlt langanhaltend jede Art von Getränken.
Ins Innere werden Kunststoff-Plättchen in verschiedenster Form und Größe eingelegt, die individuell mit Logo, Slogan, Markenname [...] bedruckt werden.

Der optimale Langzeit-Werbeträger über mehrere Jahre.

Standardgröße: 25x25 mm
Selbstverständlich sind auch andere Sondergrößen herstellbar.



Werbe-Kommentar:    Bevor ich stundenlang in anderen Werbemittel-Shops suche und dann auch noch per Email aufwendig Kontakt aufnehmen muss, nehme ich doch um einiges lieber ihren Service in Anspruch. Herzlichen Dank an euer Team
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Die tollen Teile kann man wunderbar auch für andere Zwecke verwenden.
Das Gute daran: Beim Kühlen meiner schmerzhaften Beule bin ich NICHT nass geworden! Gibt doch nichts Schlimmeres als durchnässendes Eis, wenn man sowieso schon Schmerzen hat. Nachhaltige, langlebige Kunststoff-Eiswürfel sind ganz klar im Kommen. Einfach in den Tiefkühler damit und nach kürzester Zeit sind sie wieder einsatzbereit.
Werbemittel-KommentarKommentar von vor
Oh Lea!
Gute Besserung!