Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Fleischroller, Metallachse

[Artikel-Nr: HFM10400]

Dieser Fleischroller wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt und nicht mit Chemikalien oder Ölen behandelt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und gut für Küchenartikel geeignet. Die Metallachse der Fleischwalze ist in Kunststoffhülsen eingelassen, so dass sie sich gut dreht und ein leichtes Gleiten beispielsweise über das Schnitzel gewährleistet ist. Die Zacken der Walze sind ähnlich wie bei einem Fleischhammer geformt.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090
Druckfläche: Tampondruck 130 x 12 mm, Lasergravur 50 x 12 mm



Werbe-Kommentar:    Große Mengen zu guten Preisen anzubieten, ist meist keine Kunst. Aber auch die kleineren Abnehmer mit Bestpreisen zu bedienen, ist schon etwas anderes. Bisher hatte ich hier nur beste Erfahrungen.