Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Sparschäler, feststehende Doppelklinge

[Artikel-Nr: HFM10435]

Dieser qualitativ hochwertige Schäler wurde komplett in Deutschland gefertigt. Der Griff aus hellem einheimischem Buchenholz ist lackiert und liegt gut in der Hand. Die Klinge des Schälmessers wurde aus Edelstahl (nicht rostendes Material 1.4016) hergestellt. Sie ist in zwei Richtungen angeschliffen und zusätzlich mit einer Säbelkante ausgestattet. Mit den zwei Schneiden kann der Apfelschäler sowohl von Rechtshändern wie auch von Linkshändern problemlos genutzt werden und gehört zweifelsfrei zu dem Standardumfang an Küchenhelfern, die in keinem Haushalt fehlen sollten.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44199090



ab 1,37 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich liebe das Individuelle und Kreative. Diesen Werbeartikel würde ich definitiv einsetzen! Ernsthaft!