Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Stiefelknecht, 6 Gumminoppen und Gummieinlage vorne, mit Steg, geölt

[Artikel-Nr: HFM20624]

Dieser Stiefelzieher wurde in Deutschland aus einheimischem Buchenholz hergestellt und anschließend geölt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig. Bei diesem Modell mit Gummitrittfläche und Ferseneinsatz handelt es sich um eine sehr hochwertige Ausführung. Durch die Gumminoppen auf der Trittfläche rutscht man selbst mit verschmutzten Schuhen oder Stiefeln nicht mehr so leicht ab. Aber auch bei glatten Sohlen erzielt man eine bessere Reibung, so dass der Stiefelknecht nicht unter dem Standbein hinwegrutscht. Die Kanten sind schön gerundet und der Stiefelauszieher steht auf einem soliden Steg, so dass er seitlich nicht kippeln kann.

Material: Buche
Zolltarifnummer: 44219999



ab 8,25 €
zzgl. Mwst.
zum Shop
Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Seite. Schon des Öfteren fehlte mir einfach die Kreativität und bei Ihnen gibt's immer Neues zu sehen.