Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Video in Print Produkte

[Artikel-Nr: P699]

Pro-Discount befasst sich seit Jahren mit dem Einsatz von individualisierten AV-Inhalten innerhalb crossmedialer Kommunikationsstrategien.
Mit den Units Pro-Discount (Individual-Anfertigungen, Import und Großkampagnen) und Million Mo brand aggression syndicate (Werbeagentur) aktiviert die Pro-Discount Mediengruppe die potentielle Community der jeweiligen Marke und entfaltet durch medienübergreifende Konzepte höchsten Wirkungsgrad für die Kunden.
Video-Ads in Printmedien:

Die multimediale Verbindung von klassischen Printprodukten mit Audio-/Video-Inhalten führt zu einer außerordentlichen Verstärkung der Vorteile beider Medien.
Einsatzbereiche von eingebetteten Videos sind z.B. Video- Bücher (Video-Books), Video-Broschüren, Booklets mit Video-Ad, Video-Ad-Flyer, Video-Werbekarten, Video-Mailingkarten, Video-Grußkarten, Bedienungsanleitungen mit Video-Ad-Ins.
Auf speziellen Wunsch des Kunden ist z.B. auch eine Implementierung der Video-Module in Hardcover-Büchern, Boxen, Objekte und Verpackungen möglich.

Von der Konzeption, über die Layout-Erstellung, die Redaktion, die Produktion, die Konfektionierung und Logistik erhält der Kunde alles aus einer Hand. Ein Film- und Tonstudio steht zur Erstellung der AV-Inhalte zur Verfügung. Spezialisiertes Fachpersonal übernimmt während der gesamten Produktion die Auftragsüberwachung sowie die begleitende Beratung des Kunden.

Facts:
Videos in Printmedien - Einbindung von Video-Komponenten in klassische Printprodukte
Technische Daten: (Die technischen Gegebenheiten werden den jeweiligen Projekten angepasst.)
Bildschirme in verschiedenen Größen: 2,4 Zoll, 3,5 Zoll, 4,1 Zoll, 5,0 Zoll, 7,0 Zoll TFT/LCD Screen
Ultraflache, leichte Videokomponenten werden in Printmedien integriert.
Speicherkapazität: bis 60 Min. Video (kundenspezifisch variabel) Die Wiedergabe mehrerer Videos ist möglich.
Lautsprecher: für Sprach- und Musik-Wiedergabe - sehr gute Ton-Qualität
Akku-Batterie: wieder aufladbar über Mini-USB - Speicherkapazität nach Kundenwunsch
Start/Stopp: kundenspezifische Anpassung individueller Start- und Stopp-Funktionen
Mögliche Formate: Bilder: JPEG, BMP, GIF
Video: WMV, FLV, AVI
Musik: WMA, WAV, OGG, APE, FLAC
(Konvertierung verschiedener Datenformate möglich.)



Werbe-Kommentar:    Das Gute am Pro-Discount Stream ist, dass es hier nie langweilig wird. Ich würde es gut finden, wenn hier alles noch mehr mit redaktionellen Inhalten gemischt wäre. Dann wäre der Stream sowas wie ein Journal. Das wäre cool!